TaTüTa’s

Dinge die die Welt nicht braucht. Eindeutig!… ABER sie machen sie schöner! -das sagt jeder- … und da ich derzeit zuviel Zeit zum nähen habe da das Bauchzwergal noch gemütlich sich in mir rumwälzt muss ich mir die Zeit vertreiben. Was macht man dann? genau für Weihnachten und Geburtstage vor nähen. Ich habe eine supertolle Anleitung bei Kinderleicht und schön schön gefunden. Bei dieser muss man keine Ecken nähen und sie sind dennoch schick! Vor allem gefällt mir das der Stoff überlappt und die Tücher dadurch etwas geschützt sind.

Das hier sind meine Ergebnisse:TaTüTa TaTüTasWenn man einmal angefangen hat kann man nicht mehr aufhören. Es werden gewiss auch noch mehr folgen.

Das witzige ist das ich beim zuschneiden einen ziemlich dummen Denkfehler hatte -das kommt davon wenn man die Zuschnitte spät Abends macht-. Zum Glück bin ich vor dem nähen noch drauf gekommen, weil mir die länge ja doch etwas seltsam vorkam. Aus den Resten habe ich dann OB Täschchen gemacht und die fanden sogar bei meinen Freundinnen schon sehr viel anklang.

Natürlich habe ich wieder welche gemacht da sie sich großer Beliebtheit erfreuen. Ich hab auch schon eines in der Handtasche. Dieses mal habe ich mich nicht vermessen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.