Windeltorten

Nun habe ich schon einige Torten gemacht und auch bei welchen mitgeholfen. Alle passen nicht in den Baby Patchworkdecken Artikel da keine Decke dabei ist und deswegen mach ich nun einen eigenen Artikel mit Windeltorten der natürlich immer weiter geführt wird und aktualisiert.

Die ersten Windeltorten machten ich in der Spielgruppe mit den Müttern dort. Dort zeigte mir jemand wie man sie macht und es gefiel mir.

Wir sammelten kleine Geldbeiträge ein und die die gern etwas Handgemachtes noch beisteuern mochte, schuf etwas kleines und feines für den neuen Erdenbürger.

Hier sind die Spielgruppen Windeltorten: (leider sind ein paar Bilder abhanden gekommen, ich bin aber dahinter das ich sie noch wo auftreiben kann)

Natürlich habe ich nun im Bekannten und Freundeskreis auch Windeltorten verschenkt. Da ich nun auch mittlerweile schon wusste das es andere Formen gibt ausser einer Torte war mein letztes Werk eine Schnecke.

Hier meine selbst gemachten Windeltorten:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.