Spaghetti mit Bärlauch und Kräuterseitling

Hmmm.. nom nom nom… das war lecker! Freund und Kind – die Suppe letztens schmeckte ihm ja leider nicht – schmeckte es hervorragend, so dass der essens Small Talk flach viel und ich mich bis nach dem Essen gedulden musste um die Informationen zu bekommen die er für mich hatte.

Kann ich zum nach Kochen wärmstens empfehlen:

Schönes Bündchen Bärlauch
1/2 rote Zwiebel
1/2 Avocado
ca 1/4 Hafermilch (nach Bedarf)
Kräuter, Gewürze, Kokosnussöl

1/2 rote Zwiebel
2 Kräuterseitling
Kresse, Kokosnussöl

Vollkornspaghettinudeln

– Nudeln nach Anleitung kochen.

– Die Zwiebel, die Avocado und den Bärlauch klein schneiden. Die Zwiebel anrösten und dann die Hafermilch aufgießen. Anschließend Bärlauch und Avocado beimengen und würzen. Garen lassen und anschließend mit dem Pürierstab bearbeiten. Danach kann man noch Kresse untermischen.

– Zwiebel klein würfelig schneiden und anrösten. Den Kräuterseitling dazu Mengen und auch etwas anrösten (nicht zuviel Hitze) zum Schluss Platte abdrehen und Kresse noch beimengen.

Alles schön Anrichten und als essbare Deko noch etwas Kresse als Topping und Mahlzeit.

Bärlauchspaghetti

Kommentar verfassen