FC Bayern Set

Der Freund meiner Mutter ist FC Bayern Fan (und meine Mutter und mein kleiner Bruder natürlich auch). Die große Frage aller Fragen steht immer zu Anlässen an: Was schenk ich bloß?

Da wir den Geburtstag vergessen hatten (begründet, lag mit Wehen im Krankenhaus) wollte ich zu Weihnachten was besonderes dann schenken. So viel meine Auswahl auf seinen Lieblings Fußballverein!

Bis ich endlich Patches zum aufnähen gefunden habe, eine Katastrophe!!! Zwei Meter lange Fanwand aber keine Aufnäher… Meine Mutter fand dann die Quadratischen und so sind eben statt den Runden die Quadratischen verarbeitet worden.

Den Stoff dazu habe ich zufällig beim Textil Müller beim stöbern gefunden und wusste gleich das ich ihn mal brauchen werde.

Ich machte ihm einen schicken Loop in der voller Breite und 35cm. Der weiß-rote Karo Stoff ist Baumwolle, der blaue Stoff ist Fleece. Ein TaTüTa in den Farben und zwei Lunchbags zum falten.

Weihnachtsgeschenk-für-Bayern-Fan

Er hatte sich sichtlich gefreut!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.