Danke von den Anonymen…

In einer sehr netten kleinen und feinen Mütter-Gemeindschaft hatten wir beschlossen zu Wichteln. Natürlich gibt es da immer einen der ziehen muss und so Zeug organisieren sollte. Vor allem war es in dieser Gruppe etwas komplizierter da einige aus Österreich sind und ein paar aus Deutschland kommen. So brauchten wir zwei Gruppen und zwei Adressen die als Absender rauf kamen.

Als Dank für die Loserin und Organisatorin, organisierten wir ihr ein kleines Geschenk das wir ihr schickten. Anbei mit lieben Grüßen von jeder und diesem netten kleinem Gedicht das uns ein wenig sogar Beschreibt.

Zur Freude haben sich aber nicht nur die sich Beteiligt die mit gewichtelt haben, nein auch andere aus der Gruppe wollten sich bei ihr einmal bedanken.

Glaubt aber nicht das wir alle immer der gleichen Meinung sind oder gar gleiche Lebeneseinstellungen haben. Wir verstehen uns einfach total gut auch wenn wir manchmal komplett anderer Meinung sind.

Die zwei Namen die kurz vorkommen habe ich wieder abgeändert.

Ein bunter Haufen der sind wir,
uns zu bändigen gelingt nur dir!
Manche sind wie Mäuse still,
andere recht ordinär, gar schrill.

Eine kleine Freude wollten wir dir machen,
mit lauter netten Sachen.
Wir überlegten hin und her,
es viel uns doch sehr schwer.

Die Waschmaschine war plötzlich hin,
für unsere Überlegungen ein Gewinn!
Doch die Meldung kurz darauf,
brachte uns ab vom weiteren Verlauf.

Wir überlegten weiter ganz angestrengt,
den die Zeit langsam drängt.
Deine Hobbies und dein Leben,
brachte uns ins überlegen.

Ganze zwei Chats benötigten wir,
wir waren auch mehr als vier!
Arbeiten musste die Eine manchmal,
das wurde für sie dann ganz schön zur Qual!

Weil durch geschüttelt der Busen war,
wurde Josi leider klar,
das Vibration ist nichts für den Mann,
aber man ja das Vibrieren ausstellen kann.

Nach langem hin und her,
wurden wir uns einig immer mehr.
Was Universelles soll es werden,
etwas das nicht kann verderben!

Wir danken dir damit von Herzen,
und hoffen lange mit dir noch zu scherzen!

Zusatz:
Lieb gewonnen habe wir dich,
auch Lilli der kleine Wicht!

Kommentar verfassen