3 Lumis finden ein neues zu Hause…

Wie versprochen gibt es hier nun die Auflösung und Bekanntgabe der drei Gewinner vom Gewinnspiel.

In dem Artikel wo ich mich bei euch –meine Leser– bedankte für das Interesse an meinen Artikel da ich über 100 likes auf der Facebook Fanseite erreicht habe und an einem Tag über 300 Besucher auf der Seite verzeichnen konnte -als ich den Artikel schrieb waren es noch über 200 Besucher- stellte ich auch ein Gewinnspiel auf wo es  3 Lumis zu gewinnen gab. Diese Rekordzahl an Besucher verdankte ich scheinbar dem Palatschinkenteig sowie den überbackenen Spinatpalatschinken und Palatschinken mit Zucchinifüllung. Ich muss ja auch sagen, diese Rezepte sind auch genial einfach und schmecken sensationell gut.

Aber nun schweif ich aber ab…

Die Gewinnfrage war:
Was sind die drei größten Schlagwörter im Blog?
A: Anleitung, Mangold, Gemüse
B: Gemüse, Kochen, Vegetarisch
C: Vegan, Anleitung, Vegetarisch

Die richtige Antwort war C: Vegan, Anleitung, Vegetarisch

Da mehr als 3 Personen sich am Gewinnspiel beteiligten schrieb ich alle Namen auf je auf einen Zettel und ließ meinen Zwerg dreimal aus der Schüssel einen Zettel ziehen.

Somit gratuliere ich hier den drei Gewinnern:gewinner

Ich werde mich mit bei euch melden wegen der drei Varianten der Lumis die zur Auswahl stehen und wegen der Übermittlung der kleinen süßen Schätzchen.

Danke an alle, die sich bei diesem Gewinnspiel beteiligt haben. Ich hoffe, falls ich wieder einmal eines mache, das ich wieder auf euch zählen kann.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.